Schön, dass Ihr meinen Blog gefunden habt !

Donnerstag, 19. Dezember 2013

Streichprojekt Küchenschrank

Nur noch wenige Tage bis Weihnachten...im Haus Atelier Landleben gibt es bis dahin auch noch viel zu tun.
Freu mich jedenfalls schon sehr auf meine Urlaubstage und die Planungen für ein neues Streichprojekt stehen schon. Diesmal wird mein Küchenschrank geweisselt.

In aller frühe habe ich daher schnell für Euch ein "Vorher-Bild" von meinem Küchenschrank geschossen...leider ist die Qualität des Fotos nicht so gut geworden :-(



Gestern schonmal schnell im Baumarkt weisse Farbe besorgt...bin schon ganz gespannt auf das Endergebnis. Selbstverständlich bekommt Ihr demächst dann auch hier das "Nacher-Bild" zu sehen.

Und dieser kleine Kerl...das ist mein Mäxchen...er träumt wahrscheinlich von seinen Leckerchen, die ihn Weihnachten erwarten..und lässt sich von dem vorweihnachtlichen Stress üüüberhaupt nicht aus der Ruhe bringen.


Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag !! Eure Anja

1 Kommentar:

  1. Hallo! Wow, der Blog sieht super aus! Und das Schneewittchen ist auch da! Daumen hoch! :) Liebe Grüße, Otti

    AntwortenLöschen