Schön, dass Ihr meinen Blog gefunden habt !

Montag, 6. Januar 2014

Ein frohes neues Jahr

*

Hallo meine Lieben,

nach einer klitzekleinen Blogpause meld ich mich wieder zurück.

Ich wünsche allen ein frohes und glückliches

2014

Vor allem gaaanz viel Gesundheit !!!


Da ich in den letzten Tagen eine kreative Pause eingelegt habe, möchte ich mit Euch heute einfach einen kleinen 
Spaziergang rund um`s Atelier Landleben machen.


So schaut´s Atelier Landleben von vorne aus...


im Sommer 2013


Obwohl wir hier noch nicht einmal richtigen Winter hatten und auch gerade erst Weihnachten in den Kisten verschwunden ist...sehnt man sich doch schon sehr nach den ersten Frühlingstagen...




Der Garten des Atelier Landlebens...

....seht Ihr meine Windmühle...??
Die Geschichte hierzu erzähl ich Euch gern ein anderes mal... :-))







Im Frühling gibt`s im Garten wieder jede Menge zu tun...


Ich hoffe, daß Euch der kleine Rundgang gefallen hat....

Ich wünsch Euch einen wunderschönen...aber vor allem stressfreien Wochenbeginn.
Fühlt Euch lieb gedrückt.

Eure Anja

3 Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    schön sieht es bei Dir aus. Man könnte fast meinen wir haben Frühling.
    Und weil haben wir gerade die Weihnachts - Deko verräumt, hi hi.
    Ich wünsch Dir noch eine schöne Woche, Lg Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Beate,
      freut mich ganz dolle, das es Dir gefällt !! Vielen lieben Dank und auch Dir noch eine schöne Woche.
      LG Anja

      Löschen
  2. Hallo,ein schöner Blog,werd öfters dich besuchen kommen,lg aus essen

    AntwortenLöschen