Schön, dass Ihr meinen Blog gefunden habt !

Montag, 27. Januar 2014

Marktvorbereitungen

*

Zunächst einmal wünsch ich Euch einen
schönen Wochenanfang Ihr Lieben.

Stellt sich mir gerade die Frage, wo meine Fotos
vom letzten Post geblieben sind...????
Tja schade...:-((

Macht ja nichts...hier jedenfalls
das Ergebnis meiner Wochenendarbeit..
Es ist ein Spring Baby Bunny geworden.

Die Anleitung stammt von
Mary Jane`s TEAROOM.

Mal schau`n ob der kleine Kerl bei mir bleibt..

....denn ich bin mitten in den Vorbereitungen
für einen Kreativmarkt der schon am 09.02.2014
stattfindet.

Zum Glück begleitet mich eine liebe Freundin und
gleichzeitig Arbeitskollegin zu dem Markt.

Schaut mal, was sie so gezaubert hat...




Mir gefallen die pudrigen Farben so toll...
werde bestimmt selber was davon
mit nach Hause nehmen.. ;-)

Also...wer vielleicht Lust und Zeit hat, uns auf dem Kreativmarkt zu besuchen...
 09.02.2014
Schützenhalle Loh
58511 Lüdenscheid
von 10.00 Uhr - 16.00 Uhr

Wir würden uns jedenfalls sehr freun Euch zu sehn !!!
Ich wünsch Euch noch einen schönen Tag.
Eure Anja

1 Kommentar: