Schön, dass Ihr meinen Blog gefunden habt !

Donnerstag, 6. Februar 2014

Es ist geschafft !!

                           *
Wollte Euch nur schnell die fertige Grannydecke zeigen...denn die Marktvorbereitungen laufen auf Hochtouren und ich hinke mit meinen Planungen etwas hinterher.

Dafür wird mich diese kleine Mäusedame am Sonntag begleiten.

Wünsche Euch allen noch einen schönen Donnerstag Abend...ich werd noch etwas fleissig sein.
                        Liebe Grüsse
                               Anja

6 Kommentare:

  1. Wow! Hut ab!!! :o)
    Liebe Grüßchen!!!
    Jule

    AntwortenLöschen
  2. Umwerfend! bin ganz *verzuckert*!

    herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Heute haben wir Euch am Stand besucht! Euer Stand war bei weitem der Schönste in der Halle! Vorallem die Grannydecke habe ich bewundert!
    Liebe Grüße aus Leverkusen
    Britta, Peter und die Joschibären

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Britta....oohhh vielen lieben Dank !! Schön, daß Ihr uns besucht habt und das Dir die Decke so gut gefallen hat.
      Beim nächsten mal, gib Dich doch zu erkennen, dann können wir ein Käffchen zusammen trinken ;-)
      Liebste Grüße und einen schönen Wochenanfang wünsch ich Dir und Deinen Joschibären.

      Löschen
  4. Liebe Anja,
    das sind ja tolle Bilder, die Du da eingestellt hast. Und ich habe mich ja gerade ganz verliebt in die kleine süße hellblau-weiße Maus. Wie süß ist die denn?
    Mein Kompliment. Ich werde Dir jetzt mal folgen - eine schöne Bereicherung auf meiner Blogliste.
    Ganz, ganz liebe Grüße
    sendet Dir Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Your little mouse is so sweet Anja!
    Thank you too for coming to visit my blog today,
    Happy Thursday,
    Susan x

    AntwortenLöschen