Schön, dass Ihr meinen Blog gefunden habt !

Montag, 3. Februar 2014

Granny Square Decke und Wollnachschub

                                *
Ich weiss nicht was los ist...aber..Blogger funktioniert schon seit ein paar Tagen nicht bei mir :-((

Wollte ich Euch doch schon längst die neusten Fotos der fast fertigen Grannydecke zeigen...grummel.

Gefühlte 100000 Fäden sind bereits vernäht und so langsam fügt sich alles zusammen.
Da das Projekt Grannydecke ja nun bald abgeschlossen ist, habe ich auch schonmal für Wollnachschub gesorgt...grins.

Liebste Grüsse
Eure Anja
<3 <3 <3 <3

3 Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    das Fäden vernähen ist einfach das Schlimmste bei den Grannys ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. ...eins frage ich mich schon ne weile...steht das hirschlein und die schneeweisse bei EUCH im garten????
    ;-))))))
    2000liebgrüsschen
    silke♥
    *dieOHNEendeNEUgierige* ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebste Silke,

      ich freu mich sehr, dass Du mich auf meiner Seite besuchen kommst !!
      Schneewittchen und das Reh stehen vor der Haustüre...die sieben Zwerge bewachen im Garten derweil die Windmühle ;-)
      Allerliebste Grüsse und ein wunderschönes Wochenende wünsch ich Dir und Deiner Familie.
      Anja

      Löschen