Schön, dass Ihr meinen Blog gefunden habt !

Donnerstag, 6. März 2014

Sonnenschein

....gestern hatten wir herrlichsten Sonnenschein und ich
habe das gleich ausgenutzt um im Garten
ein paar Blümchen zu pflanzen...

Anschließend mir die Kamera geschnappt und
einfach mal wild durch die Gegend geknipst..

Achtung Bilderflut ;-)

Los geht`s.....


Küche mit ein wenig Osterdeko
und draussen das Schneewittchen...




Gefüllte Primelchen....und Hasi..den kennt Ihr ja alle schon vom letzen Post :-))



Und da die Sonne so schön in mein Lädchen schien..

auch von dort ein paar Bildchen..









Hoffentlich hab ich Euch jetzt nicht zu sehr gelangweilt... ;-)

Ich wünsche Euch jedenfalls einen sonnigen Frühlingstag...
geniesst es !!

Eure Anja

1 Kommentar:

  1. Meine allerliebste Anja!
    Was für schöne Bilder! Ich bin begeistert... ja sag mal, was hast Du denn da für einen hübschen Läufer (blau-weiß gestreift) auf einem der Korbsessel liegen und was ist denn das für eine wunderschöne Bank die da sichtbar wird... haben will !!!! :-)
    Habe Dir vorhin übrigens schon Deinen lieben Kommentar beantwortet. Die hübschen Anhänger sind von Clayre & Eef, kosten 1,50 € pro Stück und es gibt meine ich vier verschiedene Motive. Schau mal ob Du fündig wirst, ansonsten besorge ich sie Dir gerne und sende sie Dir zu.
    Ganz liebe Grüße
    Deine Prusseliese

    AntwortenLöschen