Schön, dass Ihr meinen Blog gefunden habt !

Montag, 2. Juni 2014

Marie

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich Euch Marie vorstellen.

Das Puppenseelchen ist in vielen, vielen Arbeitsstunden entstanden.


Die Kleidung von Marie ist handgearbeitet
und ihr Haar ist aus Mohairwolle.

Marie ist mit großer Sorgfalt und mit viel Herz genäht.
Sie ist ein Unikat, einzigartig wie jedes Kind und
ca. 50 cm gross.



"Die Hand geht dem Herzen nach. Denn nur die Hand kann erzeugen,
was durch die Hand wieder zum Herzen geht"
Käthe Kruse

Marie darf in die weite Welt hinaus reisen...
wer also das kleine Puppenseelchen adoptieren möchte,
darf mir gerne eine e-mail (atelierlandleben@gmail.com) schicken.


Dann möchte ich Euch noch ein paar Gartenbilder zeigen...
alles blüht so herrlich...ich könnte die Stunden nur im
Garten verbringen...





Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Tag und
schick liebste Grüsse
Anja

2 Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    Marie ist eine richtige Lady. Da hast du viel liebe mit reingearbeitet ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    Marie ist eine ganz Süße! Sie bekommt bestimmt bald ein neues Zuhause!
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen