Schön, dass Ihr meinen Blog gefunden habt !

Montag, 23. Juni 2014

Rosali

Hallo meine Lieben,

zunächst einmal möchte ich mich gaaanz herzlich
 für die lieben Kommentare bedanken !!

....und ab sofort könnt Ihr mir jetzt auch auf
Facebook folgen...
den Link daür findet Ihr rechts in der Seitenleiste.

Zum Glück hatte ich ein langes Wochenende,
so konnte ich mich mal in aller Ruhe am Computer austoben..(welches
eigentlich nicht gerade zu meinen Lieblingsaufgaben gehört)..


Aaaber kreativ fleissig war ich auch..


...Rosali mit ihrem kleinen Mäusefreund...


 ... insgesamt ist die Kleine 40 cm gross..


...und kann auch problemlos von alleine stehen...



So meine lieben Leserlein,
dies soll`s erstmal für heute gewesen sein.

Seid alle ganz lieb gegrüsst und geherzt..
bis bald
Eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen