Schön, dass Ihr meinen Blog gefunden habt !

Sonntag, 6. Juli 2014

Atelier & Unwetter

Guten Morgen meine Lieben,

eigentlich wollte ich Euch heute nur ein paar Bilder vom Atelier
zeigen...


 ...bis hierhin gingen die Lichtverhältnisse noch...


(kleine Schühchen für meine nächsten Projekte stehen dort bereit)


..und dann wurde es von Minute zu Minute dunkler bei uns...


...dachte wegen der Gemütlichkeit zünde ich doch dann auch
gleich ein paar Kerzen an..

...doch innerhalb von wenigen Sekunden, kam ein
heftiger Sturm auf, sodas es mit der
Gemütlichkeit bei mir ganz schnell
vorbei war.
Obwohl ich schon nachmittags vorrausschauend vieles in Sicherheit
gebracht hatte, sauste als erstes der große Rosenbogen
daher...unfassbar..:-0
und vieles andere, wie die riesengrossen. schweren Blumenkübel
ebenfalls.


...das ist das letzte Foto, welches ich noch
schnell geknipst habe...
dann war ich, trotzt des Unwetters auch schon draussen..
...retten was noch zu retten war....
Wie ich im Anschluss ausgesehen habe, könnt Ihr Euch ja denken..
Fotos von mir hab ich Euch dann lieber ersparen wollen :-)

...tja..und nach der Arbeit geht`s dann wohl
heute an`s Aufräumen und Bestandsaufnahme
im Garten machen.

Ich hoffe, bei Euch hat der Sturm nicht so heftig gewütet und
wünsch Euch einen schönen Wochenanfang.

Grüsse
Anja

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,

    ich hoffe du konntest alles retten und es ist nicht zu schlimm im Garten. Manchmal kommt das Wetter so schnell daher, da bräuchte man 6 Arme wie eine indische Tempelgöttin, dass man noch alles in Sicherheit bringen kann ;o)))

    Danke für die schönen Bilder

    Ich wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche

    GLG Mela

    AntwortenLöschen