Schön, dass Ihr meinen Blog gefunden habt !

Montag, 29. September 2014

Herbstmarkt

....heute habe Ich für Euch einmal in meinem Bilderarchiv gestöbert und
unter anderem ein paar Bildchen rausgesucht,
die ich hier bisher noch nicht gezeigt habe...
(soll ja schließlich nicht all zu langweilig werden :-0)

Aber bevor ich dazu komme, möchte ich Euch ganz herzlich zum
Lüdenscheider Herbstmarkt
am 05.10.2014 auf dem Lüdenscheider Rathausplatz
 einladen.
Beginn: 13.00 Uhr
Ende: 18.00 Uhr


Achja...das ist übrigens Louis...
er wird mich auf den Lüdenscheider Herbstmarkt begleiten...
und natürlich werden wir auch ganz viel andere kreative Deko-und Geschenkideen
im Gepäck haben...
...lasst Euch überraschen...!!

Wir freun uns schon sehr !!



....richtig coole Turnschuhe hat Louis für den Ausflug von mir bekommen...
...dann also nichts wie los am Sonntag den
05.10.2014 auf den Lüdenscheider
Herbstmarkt...

....
...nach etwas Werbung...grins...zeig ich Euch jetzt endlich,
 was ich vor einiger Zeit erstanden habe...

...er kam zwar ziemlich angestaubt bei mir an...aber egal...
...ersteinmal gründlich gereinigt und
ihm dann ein Bettchen aus feinem Batiststoff mit feiner Baumwollspitze
verpasst...

...das ist übrigens die im Sommer angefangene Granny Decke..

Bei dem Granny Muster handelt es sich um das
Somalia Muster und als Abschlusskante habe ich das Tulpenmuster
gehäkelt...

..und wenn Ihr jetzt noch könnt...
...habe ich gaaaanz zum Schluss für Euch noch einen ganz alten Puppenwagen
aus Holz...
Den kleinen Wagen habe ich gestern bei einem Hausflohmarkt erstanden...
er hat mir gleich auf Anhieb total gefallen..

Stellt sich nur die Frage...bleibt er so...oder doch
lieber weiss ???
Was meint Ihr denn ??

Was ich sonst noch auf dem gestrigen Flohmarkt für Schätzchen
erstanden habe, zeige ich Euch demnächst...bis
dahin einen schönen Wochenanfang !!
Macht`s Euch fein..
Eure Anja

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja,
    ich wünsche dir ganz viel Erfolg auf dem Herbstmarkt!
    Die Joschibären stehen an dem Tag in Eulenthal auf dem Bauernmarkt, sonst hätte ich dich gerne besucht!
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Britta,
      daaankeschön...
      auch Dir viel Erfolg und ganz viel Spass auf dem Markt!!
      Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal. Würd mich freun.
      Drücker Anja

      Löschen