Schön, dass Ihr meinen Blog gefunden habt !

Sonntag, 19. Oktober 2014

Lang ist es nicht mehr hin...

bis Weihnachten meine Lieben..
Der Garten ist so gut wie winterfest gemacht, obwohl wir heute nochmals Temperaturen von 22 Grad hatten...herrlich.

Jedenfalls bin ich schon ein klein wenig im Weihnachtsfieber :-) und möchte Euch den allerersten Wichtel aus meiner derzeitigen Wichtelwerkstatt zeigen.

Habt einen wunderschönen Wochenanfang !!
Wichtelgrüsse Eure Anja

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja,
    der ist aber auch süüß geworden. Auch wenn ich im Moment noch nicht an Weihachten denken mag bei dem Wetter... ;o)
    Liebe Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jule,
      ja da hast Du Recht.
      Der kleine Wichtel darf allerdings auf Reisen gehn und viele sind schon früh dabei, Ihre Geschenke für die Liebsten zu besorgen.
      Herzlichste Grüsse
      Anja

      Löschen
  2. Hallo Anja,
    oh ist der süß und so schön angezogen, toll. Bei uns war am Wochenende auch ein herrliches Sommerwetter (26 Grad) aber heute wird es überhaupt nicht hell und es sieht trübe aus, das gibt auf Garantie Regen.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    dein kleiner Wichtel ist ja zuckersüß. Da kann man sich auch schon ein bisschen auf Weihnachten freuen.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja.....die Laternen sind von OBI *g*

    So ein großes Rentier hatte ich auch einmal :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. DANKE...für DICH... ✿✿✿✿✿✿✿
    love silke

    AntwortenLöschen