Schön, dass Ihr meinen Blog gefunden habt !

Dienstag, 11. November 2014

Das erste Schneeglöckchen gesichtet

...Hallo Ihr lieben Leserlein...


...da bin ich nochmal kurz vor dem anstehenden Markt am Sonntag...
..kreativtechnisch geb ich gerade alles..

...in der Küche...im Atelier...
überall verteilt liegen gerade Söckchen, Stoff, Wolle,
 Schere, Nadeln und vieles mehr herum...
..ich erledige gerade mal wieder tausend Dinge gleichzeitig nebenbei..

Selbst unseren Kater hab ich mit meinem kreativen Chaos vertrieben...
Könnt Ihr erkennen, wo er sich noch ein freies Plätzchen gesucht hat ???



..ja, Ihr seht richtig...es ist die Küchenspüle..
..kopfschüttel...bequem kann das wahrlich nicht sein :-)..

..mit diesen Bildchen möcht ich mich für heut verabschieden..
...winterlich geht es im Atelier weiter...

...das allererste Schneeglöckchen..


..ich lieebbe kleine Puppenseelchen mit roten Haaren..

..aber nun muss ich wieder ins Nähstübchen verschwinden..
die Zeit gleitet mir nur so dahin...

Ich wünsche Euch allen noch einen zauberhaften Tag !!
Eure Anja


2 Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    was für süße Wichtel. Habe gerade festgestellt, dass du aus Lüdenscheid kommst... ist ja nicht so weit weg von Iserlohn... ;O))
    Mal schauen... vielleicht besuchen wir mal einen Kreativmarkt und sehen uns da... ;O)))))
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ute,
      ja das find ich ja super toll !! Wie klein die Welt ist...
      Iserlohn ist wirklich nur einen Katzensprung entfernt und ich bin oft dort.
      Würde mich natürlich riesig freun, Dich irgendwann mal zu treffen.
      Ganz liebe Grüsse zurück und einen schönen Tag Dir noch !!

      Löschen