Schön, dass Ihr meinen Blog gefunden habt !

Montag, 16. Februar 2015

Dänischer Ofen und kleine Seelchen

Hallo meine Lieben...

letztens habe ich bei dem großen Auktionshaus einen wunderschönen
dänischen Säulenofen entdeckt...und war gleich hin und weg...

..leider war jemand beim Ersteigern schneller als ich :-((

...da mir aber dieser Ofen nicht mehr aus dem Kopf ging..
..machte ich mich durch`s weite www. auf die Suche nach so einem
Säulenofen...so wie ich ihn im Auktionshaus gesehen hatte...

..und was soll ich Euch sagen...
.....taaadaaaa....


...ich bin fündig geworden...und schwer verliebt...
...ist er nicht toll....???

Er hat mittlerweile einen anderen geeigneten Standort gefunden...
...dafür habe ich allerdings erst ein wenig umbauen und umstellen müssen..
..aber das macht Frau ja gerne.. ;-)

Nicht nur dekoriert wurde fleissig...
auch kleine Seelchen sind wieder entstanden..

...dieser kleine Bunny ist nach einem Schnitt von der
lieben Eileen geboren...

...schon mein zweites Häschen...

... das kleine Bunny-Seelchen hat auch schon ein neues zu Hause gefunden..

...aber ein weiteres kleines Wesen möchte ich Euch heute auch noch vorstellen..
... Elefantenbaby Kimberley...<3
..mit zartrosa Schleifchen...




Nun wünsche ich Euch allen eine schöne Woche und habt
es fein...
Eure Anja

2 Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    ooh, das Häschen ist ja supersüß!
    Und der Ofen einfach ein Traum!!!
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Britta,
      danke Dir für den lieben Kommentar.
      Das Häschen zum Leben zu erwecken hat mir auch wahnsinnig viel Freude bereitet.
      Liebste Grüsse zurück

      Löschen