Schön, dass Ihr meinen Blog gefunden habt !

Donnerstag, 17. September 2015

Bin wieder daaa!!

...viele Sachen hatte ich in der langen, blogfreien Zeit zu erledigen...

...bei den herrlichen Sommertagen konnte ich endlich einige
 Streichprojekte in Angriff nehmen...

...die Windmühle hat endlich einen neuen Anstrich bekommen...


 ...leider ist das Foto etwas düster geworden...
...das taubenblau kommt hier nicht wirklich zur Geltung...
...im Moment lieb ich einfach dieses blau in Verbindung mit weiss..

Auch die Strick-, oder Häkelnadeln hab ich zwischendurch 
abends klappern lassen...
...ohne Handarbeit geht ja bei mir garnicht... 




...riesengroße Kürbisse habe ich jetzt zuletzt gestrickt...
...das kleine Vintage-Mäuschen kennt Ihr ja bereits... 

...beim nächsten Post zeig ich Euch dann noch einige
andere Projekte, die ich in der blogfreien Zeit
geschafft habe....meine to-do-Liste ist aber damit noch längst nicht
abgearbeitet für dieses Jahr ;-)

...und mir schwirren auch schon wieder ganz viele neue
Dinge im Kopf herum....:-o

Ihr Lieben...ich wünsche Euch ein tolles Wochenende und Ihr werdet
jetzt auf jeden Fall wieder öfter von mir lesen...
Macht`s Euch fein !!
Anja
 

 

2 Kommentare: