Schön, dass Ihr meinen Blog gefunden habt !

Donnerstag, 16. Januar 2014

Die Geschichte von der Windmühle

*

Im vorletzten Post hatte ich ja versprochen,
Euch die Geschichte von der Windmühle zu erzählen.


Einen schönen Tages mal wieder bei e...ay gestöbert, da Frau
ja Deko niiiee genug haben kann :-), dabei durch Zufall
auf die Windmühle gestoßen.
Kurz die Beschreibung überflogen und schon stand fest, die muss
es sein. Reichlich Platz war ja im Garten noch vorhanden.

Jippiyeh...auch Höchstbietende und kurzerhand einen Transporter
organisiert.
Da Frau ja die Beschreibung nur "überflogen" hatte und
auf Nachfrage mir mitgeteilt wurde, dass die Mühle in
drei Teile zerlegt werden konnte,
wurde kein Gedanke mehr an das Gewicht
einer solchen Mühle verschwendet.



Ooohjeee...keiner hatte mir vorher gesagt,
dass jedes einzelne Teil dieser Mühle, so ca. 200 kg
wiegt...

aber irgendwie musste dieses Monster ja jetzt in den
Garten befördert werden.

..und das ging leider nur so..


In Zukunft werde ich allerdings etwas weniger
euphorisch solche Dekoobjekte
angehen...versprochen :-)


Auch wenn es ein riesen Aufwand war und ich
einige schlaflose Nächte verbracht habe,
ich finde es hat sich gelohnt...



Zum Schluss wieder mal ein Wohnzimmerbild mit den
dort lebenden Bewohnern.

Macht`s Euch noch schön !!
Bis bald
Eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen