Schön, dass Ihr meinen Blog gefunden habt !

Montag, 17. März 2014

Nominierung

Ihr habt bestimmt schon alle darauf gewartet... :-))



Da mir der Award von der lieben Kerstin von Tante Prusselieses Haus ja nicht
nur einfach so verliehen wurde, sondern ich drei 
Blogger Neulingen (also die, die noch keine 100 Follower haben)
10 Fragen stellen muss...mach ich das jetzt hiermit...

Und los geht`s...

Nominieren für diesen tollen Award möchte ich....

1. die liebe Daniéla von dazabe
2. Beate von Bealina
3. Lysann von Häkelmieze


Und selbstverständlich kommen auch hier die 10 Fragen,
über die ich mir das ganze Wochenende die Haare
gerauft habe ;-)

1. Dein Lieblingshobby...???
2. Einen Ort, an dem Du Dir vorstellen kannst im Alter mal zu leben ??
3. Welche Eigenschaft von Dir magst Du am liebsten ??
4. Welche Blogs liest Du am liebsten ?
5. Hast Du ein verborgenes Talent ?
6. Du kannst nicht ohne.....??
7. Dein Lieblingsbuch ?
8. Wie oft am Tag lachst Du ?
9. Deine Lieblingsfarben ?
10. Was macht Du, wenn morgen das Internet ausgeschaltet wird ??

Ich wünsche allen nominierten Bloggerinnen viel Freude und
hoffe, sie nehmen diesen Award an..



Allen anderen einen schönen Wochenanfang...
und allerliebste Grüße
Eure Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    was für schöne Fragen... das Kopfzerbrechen hat sich da aber mal so richtig gelohnt!
    Wünsche Dir einen schönen Tag!
    GGLLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    vielen Dank, dass du meinen Blog gefunden hast und weiterempfehlen würdest. Das freut mich sehr, trotzdem möchte ich den Award nicht annehmen.
    Für mich sind die Regeln des Awards vergleichbar mit Kettenbriefen. Auch dabei habe ich noch nie mitgemacht und ich möchte keine Webadressen weitergeben, ohne vorher mit dem-/derjenigen gesprochen zu haben. Damit deine Kette nicht durch mich ins Stocken gerät, bitte ich dich, den Award an einen anderen Blog zu verleihen.
    Ich würde mich aber sehr freuen, wenn du, obwohl ich den Award nicht annehme, auch in Zukunft mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest.
    Viele Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    schön, dass Dir mein Blog so gut gefällt.
    Danke, danke........., dass Du mich für den Award nominiert hast.
    Ich nehme Ihn gerne an.
    Ich werde mich mit Deinen Fragen gerne beschäftigen und beantworten.
    Auch muss ich mir dann noch überlegen, an wen ich den Award gerne weitergebe.
    Einen schönen Tag noch.
    Liebe Grüße
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    vielen Dank für Deinen Besuch bei mir und Deine Nominierung. Ich brauche allerdings auch noch etwas Zeit die Fragen zu beantworten und den Award weiter zu reichen. Bin momentan beruflich ziemlich eingespannt, und mache das wenn ich etwas Zeit finde.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen