Schön, dass Ihr meinen Blog gefunden habt !

Dienstag, 18. März 2014

Nur ganz kurz....

Ja...Ihr seht richtig...ich bin schon wieder da ;-)

Ich habe mir am Wochenende natürlich nicht nur
10 Fragen ausgedacht und
überlegt, wem ich den Award zukommen lassen werde...

Nein...ich war auch wieder ein klein wenig kreativ.
Aber kein Sorge...Ihr bekommt heute keine Hasen zu sehn :-))))


Seit längerem liegt hier noch ein Jackenschnitt herum...
Übergangsjacken brauch Frau ja immer.
Kurzum noch ein paar Anregungen aus dem Internet
geholt ...alles zugeschnitten..

und dabei herausgekommen ist nun diese
Jacke...


Fleecestoff und ein paar Stoffreste zusammen
gepatcht..
Bänder und Borten aus der Fundkiste.




Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden...und das wird bestimmt
auch nicht meine letzte gewesen sein.

Jackenschnitt: Jackie
von: hier

Ihr Lieben...bis dahin und noch einen schönen
Tag..
Eure Anja





1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,
    deine Jacke sieht einfach toll aus.
    Schön, wenn man so fit ist im Schneidern.
    Anziehsachen habe ich bisher so gut wie nie genäht.
    Viel, viel Spaß beim Tragen.
    Liebe Grüße

    Daniéla

    AntwortenLöschen