Schön, dass Ihr meinen Blog gefunden habt !

Dienstag, 22. April 2014

Kreativmarkt Balve

Guten Morgen liebe Blogbesucher...

...wie Ihr ja bereits wisst, habe ich vor einigen Tagen an einem Kreativmarkt
in Balve teilgenommen.

..ach...es war sooo ein toller Tag...ich durfte ganz viele liebe nette Menschen kennen lernen...

...natürlich habe ich Euch nicht vergessen
und von dort auch Bildchen mitgebracht...


...wunderschöne Dinge aus Beton...




...hier die Kollegin der r-appelkiste
winke, winke Otti ;-)





... mein Bereich... :-o







Auf diesem Wege möchte ich allen Kunden und auch 
der Veranstalterin Heike 
ein ganz  herzliches

D A N K E

sagen und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen !!
....es war so schön mit Euch...

Einige Wohnaccessoires, Taschen und auch zauberhafte
Geschenkideen werden in den nächsten Tagen
noch in meinen Shop wandern..

...oder bei Interesse auch sehr gerne
einfach per e-mail...

Nun wünsche ich Euch allen noch einen wunderschönen und sonnigen Dienstag
und schick liebste Grüsse
Eure Anja

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,
    einen Markt besuchen kann sehr viel Spaß machen.
    Weiß ich, da ich auch schon mal ab und an , meistens zu Weihnachten, Märkte besucht habe.
    Du hattest aber auch einen sehr schönen Stand.
    So schöne Sachen hast du gearbeitet.
    Liebe Grüße
    Daniéla

    AntwortenLöschen