Schön, dass Ihr meinen Blog gefunden habt !

Donnerstag, 8. Mai 2014

Kreisjacke

...in den letzten Tagen war es hier leider etwas ruhiger...
aber jetzt sind erstmal alle Kreativmärkte vorbei..

....und trotztdem geht es hier bei mir fleissig weiter.

Aus Gründl-Wolle ist die Tage diese Kreisjacke entstanden..









Es hat wahnsinnig Spass gemacht diese Jacke zu stricken und 
hat einen super angenehmen Tragekomfort..

...aus diesem Grund hab ich auch schon
die nächste Jacke auf den Nadeln...



...diemal hab ich ein paar Perlen mit eingestrickt...
Wenn ich das Projekt beendet habe,
bekommt Ihr natürlich Bilder zu sehn.

Schick Euch bis dahin liebste Grüsse ins Bloggerland !!
Anja

2 Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    wow, was du so alles schaffst.
    So schnell bin ich nicht.
    Aber schön sieht die Jacke aus.
    Weiterhin noch viel Spaß beim Stricken.
    Liebe Grüße.
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    die Jacke sieht toll aus, muss wirklich toll zum Stricken sein, wenn du nochmal eine machst ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen