Schön, dass Ihr meinen Blog gefunden habt !

Mittwoch, 27. August 2014

Fleissiges Helferlein

Endlich hat es gestern aufgehört zu regnen...
...Zeit um im Garten zu werkeln und dem Unkraut
an den Kragen zu gehn..

...hier zeig ich Euch heute mal mein kleines, fleissiges Helferlein...




....das ist Annika...

...gemeinsam macht die Arbeit viel mehr Spaß...




...ein kleines Päuschen zwischendrin musste selbstverständlich auch mal sein...

...während sich Annika ausruhen durfte, habe ich noch
einen Kranz gebunden..
den zeig ich Euch beim nächsten Post..

Annika und ich wünschen allen noch eine schöne Restwoche...
und sollte sich das Wetter tatsächlich halten...sind Annika und ich
heute noch im Garten anzutreffen...

Habt es fein...
Eure Anja 

2 Kommentare:

  1. Annika is cute!...I love how you have taken your photographs in the garden too, Anja! x
    Hope you're having a great week,
    Susan x

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja....die Bärenschwuchtel bedankt sich für die lieben Grüße!!!!!

    AntwortenLöschen