Schön, dass Ihr meinen Blog gefunden habt !

Sonntag, 17. August 2014

Little Mia

...und schon ist wieder Montag..
das Wetter hier im Sauerland ließ am Wochenende echt
zu wünschen übrig :-(

...da habe ich es mir im Atelier so richtig gemütlich gemacht..
und stundenlang vor mich hingewerkelt...
..ich war wirklich arg fleissig..

...mitten in der Nacht dann fertig geworden..
...geschwind noch ein paar Bildchen für Euch gemacht...

...und hier ist die kleine Mia...




Ein schüchterner Blick über ihr Korbbettchen...





..ein kleiner zuckersüsser Blondschopf...


Die kleine Mia darf nun auf Reisen gehn...wer also Mia adoptieren möchte,
darf sich gerne bei mir melden.

Seid ganz lieb gegrüsst und macht es
Euch fein, bei dem Schmuddelwetter.
Anja

2 Kommentare:

  1. DANKE Anja!!!!!!!

    Was wird aus den vielen Babyschühchen????

    Liebe Grüße aus Wien
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anja....hab grad bei Sigi deinen Blog entdeckt :)
    die Puppe ist ja total süß....und selbst gemacht? Wahnsinn.......wäre meine Maus noch etwas kleiner.....dann wär das schon was tolles für sie gewesen.....
    hab noch einen wunderschönen Tag
    liebe Grüße aus dem
    Verträumten Stadthaus
    Bianca
    ich

    AntwortenLöschen