Schön, dass Ihr meinen Blog gefunden habt !

Mittwoch, 17. Dezember 2014

Nur noch 7 Tage...

...bis zum Heiligen Abend..
Ich frag mich, wo die Zeit geblieben ist ??
..so richtige Weihnachtsstimmung will allerdings immer noch nicht aufkommen :-(

...von Schnee weit und breit nichts zu sehn...
es ist draussen grau, trüb und regnerisch...

...leider hab ich daher heute wieder keine
Aussendeko-Bildchen für Euch im Gepäck...

..stattdessen hol ich immer mehr
Weihnachtsdeko hervor und verteil diese weiter im ganzen Haus..


...das kleine Wichtelmännchen kennt Ihr ja schon...



...ein paar Lichterchen am Küchenschrank angebracht...


....und den Maileg Wichtel dazu gesetzt...
... weihnachtlich geschmückt ist jedenfalls alles....

..noch mehr Weihnachtsdeko wird auch nicht mehr hervor gekramt...

..ein paar Geschenke wollen noch besorgt werden..

...und dann hoff und wart ich jetzt noch auf ein klitzekleinwenig Schnee...

P.S. ...ich sollte für nächstes Jahr mal über eine Schneemaschine
nachdenken ;-)

Habt einen schönen Tag !!
Anja


Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    Ueber eine Schneemaschine habe ich mir auch schon ernsthafte Gedanken gemacht, solltest du eine preiswerte finden, dann lass mich das doch bitte wissen:-) Wir geben die Hoffnung jedoch nicht auf auf ein wenig echten Schnee, gell.
    Deine Deko ist so liebevoll angerichtet und dein Nisse wartet sicher auch schon sehnsüchtig auf das weisse Wunder.

    Sei von Herzen lieb gegrüsst.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. MEI bei uns is ah koa SCHNEEE
    ABER der kummt sicher no
    aber bei deiner SCHEEEEN
    WEIHNACHTSDEKO
    kummt bei mir ah soooo
    WEIHNACHTSSTIMMUNG auf;;;
    HOB no ah feine ZEIT
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. liebe Anja,
    herzlichen Dank, dass du so liebe Worte zu meiner Puppenfamilie gefunden hast, ich möchte mich ausdrücklich bedanken, und dir einen schönen vierten Advent wünschen.da ich bis jetzt auch nur Hektik hatte, sit bei mir Weihnachten außer der Deko noch nicht wirklich da, es ist immer so viel zu tun, dass die besinnlichen Momente zu kurz kommen, das wetter macht ja auch nicht mit... Regen Wind und zu warm. dennoch, einen schönen Sonntag für dich und ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen