Schön, dass Ihr meinen Blog gefunden habt !

Dienstag, 3. März 2015

...einfach nur mal so....


....da es bei uns immer noch hin wieder schneit...

....werkel ich in den Abendstunden immer ein
paar Kleinigkeiten zusammen...


...wie beispielsweise diesen großen Cupcake...

...verziert mit Perlen und Spitzen...


...antiken Schmucknadeln und kleinem antiken Messerchen...
 
 
Euch wünsch ich noch eine schöne Restwoche und
schick liebste Grüsse
aus dem verschneiten Sauerland :-o
 
Eure Anja




3 Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    das sieht ja vielleicht fluffig aus, ich meine leicht und zierlich ;o)) Tolle Arbeit.

    Ich wünsch dir einen wunderschönen Start ins neue Wochenende und ganz lieben Dank für deine netten Worte bei mir am Blog.

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben Dank für Deinen Besuch im Drosselgarten und netten Kommentar, liebe Anja, ich freue mich sehr darüber ;-)))
    Du hast ein schönes Blog mit vielen tollen kreativen Ideen, gerne logge ich mich bei Dir ein, verlinke Dich in meiner Sidebar und
    wünsche Dir ein schönes WE mit viel Wohlgefühl.
    Traudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Traudi..
      vielen lieben Dank für Deine netten Worte und für`s verlinken.
      Ich wünsche Dir einen sonnigen Mittwoch und freu mich auf den nächsten Besuch auf Deiner Seite.
      Liebste Grüsse

      Löschen